Mein Frauchen und ich leben 10 km nördlich von Berlin in Oranienburg in einem Zwei-Familienhaus.
Bei uns gibt es viele Wälder, Felder, Flüsse und Seen wo wir gerne unsere Freizeit verbringen. Unter der Woche geht mein Frauchchen arbeiten und ich bin allein zu Hause. Da ihr Büro ganz in der Nähe ist, kommt sie in der Mittagspause  nach Hause und wir gehen eine Runde Gassi.
Am Nachmittag machen wir dann so richtig schöne große Spaziergänge oder ich laufe am Fahrrad. In den wärmeren Jahreszeiten liege ich gerne auf unser Terrasse und beobachte die Umwelt. Wir sind ein eingeschwores Team, jeder kann sich auf jeden verlassen und so wache ich über mein Frauchen Tag und Nacht. Ohne mich geht nichts. Wo Frauchen ist bin auch ich und wo ich bin ist auch mein Frauchen.

ZuHause1
ZuHause
ZuHause3
ZuHause4