Achtung:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Haftungsausschluß:
Auf dieser Website sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Mitwirkung bei zweifelhaften Links:
Sollten sich auf dieser Website trotz Vorauswahl dennoch Links zu Seiten mit rechtswidrigen, insbesondere pornographischen oder rassistischen Inhalten befinden, schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an eva-luemmel@gmx.de. Der betreffende Link wird dann umgehend überprüft.

Vielen Dank!

COPYRIGHT:
Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Verfielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (z.B. Datenverarbeitung, Datenträger, Datennetze), auch teilweise, behält sich Eva-Maria Hämmerling vor.
Eingschickte Bilder wurden mir für die Homepage zur Verfügung gestellt - sie unterliegen dem gleichen Schutz!!
Die Verwendung von Bildern darf nur mit meinem Einverständnis erfolgen!
Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen wird keine Gewähr übernommen.

Impressum:

Dies ist eine private Internetseite

Verantwortlich:

Eva-Maria Hämmerling