Am 06. Januar 2005 hat mich mein Frauchen von meiner Züchterin Evelin Hohmann und ihrem Mann Hardemar aus Lingen abgeholt. Ich war der erste Welpe der sich von seiner vertrauten Umgebung verabschiedete. Meine anderen neun Geschwister haben mich natürlich alle nicht so einfach gehen lassen. Alle neun Geschwister haben bei meinem Frauchen an der Jacke, an der Hose oder was sie sonst noch so greifen konnten gezogen, damit sie mich doch wieder auf die Erde setzt und mich nicht einfach mit nimmt. Doch zu guter Letzt haben wir uns zum Ausgang gekämpft. Die  Heimfahrt war  sehr lang und ich habe meinen Menschen eine sehr unterhaltsame Heimreise geboten. In meinem neuen Heim angekommen war ich natürlich sehr müde, doch mußte ich erst mein neues zu Hause erkunden.
Hier einige Bilder aus meiner Welpenzeit bis zum heutigen Tag.

Abschied1
Abschied2
Ankunft1
Welpe2
Welpe1
Welpe3
Welpe4
Welpe5
Welpe6
Junghund1
Junghund2
Junghund3
Junghund4
Junghund6
Junghund7
Junghund8
Junghund9
Hund2
Hund3
Hund4
Hund5
Hund6
Hund7
Hund8
Hund9
Hund10
Hund11